bedingungs-los e.V.

Veranstalter

bedingungs-los e.V.
Phone
01573 8242914
Email
kontakt@bedingungs-los.de
Website
https://bedingungs-los.de

Ort

82194 Gröbenzell
Bitte vorher Kontakt aufnehmen. Adresse geben wir dann bekannt.

Datum

21 01 2020

Uhrzeit

20:00

Gesprächskreis (bedingungs-los e.V.)

Bild von Stefan Keller auf Pixabay 
Ungefähr alle zwei Wochen treffen wir uns momentan zum Gesprächskreis in Gröbenzell oder Puchheim. Wir sitzen dabei nicht wirklich im Kreis, aber gesprochen wird sehr viel. Immer engagiert, gerne kontrovers, nie konformistisch. Kann man eigentlich nicht wirklich beschreiben. Einfach mal vorbeikommen.

Warum gibt es „bedingungs-los“ und was wollen wir erreichen?

Wir glauben an den bedingungs-los liebenden Gott.
Das Zentrum der christlichen Botschaft besteht für uns in dem von Jesus entdeckten und verkündeten Gott der bedingungs- und vorbehaltlosen Liebe.

Wir wollen Fragen stellen.

Fragen über Themen wie Glaube, Religion, Ethik. Allerweltsfragen und Fragen, die die Welt bewegen.
Fragen ohne Angst vor „unerlaubten“ Fragen, weil Gott jede Frage erlaubt.
Fragen, ohne die „richtige“ Antwort zu wissen.

Wir wollen im Gespräch sein.

Wir suchen das Gespräch mit jedermann.
Wir sind christlich interessiert, inspiriert und orientiert.
Wir suchen bewusst auch das interreligiöse sowie das interkulturelle Gespräch.
Wir wollen weiter reden statt stehenbleiben.
error: Foto runterladen? Das lassen wir besser.