Über uns

Über uns. Oder besser (momentan): über mich.

Ich heiße Mike Sommer und wohne seit fast zwanzig Jahren in Gröbenzell. Vielleicht kennt mich der eine oder andere als die männliche Hälfte des Fotoduos mikodiko.

Nach meinem Studium stieg ich Anfang der 1990er Jahre in den Journalismus ein. Quer, versteht sich 😉 Die erste Station war ein privater Radiosender in Hamburg, bevor ich – ebenfalls bei einem Privatradio – zurück nach München kam.

Als Verantwortlicher Redakteur bzw. Redaktionsleiter habe ich für den Münchner Wochenanzeiger, den Rathaus Report der Stadt Fürstenfeldbruck und fast ein Jahrzehnt für ein Münchner Privatradio gearbeitet. Und als Freier Journalist für das Fürstenfeldbrucker Tagblatt (Münchner Merkur), Radio Arabella München und Alster Radio Hamburg. Zum professionellen Sprecher wurde ich bei Friederike Müller (München) und Mareike Tiede (München / Wien) ausgebildet. Falls du für dein Video einen Sprecher brauchst.

Weitere Projekte

mikodiko – das ist das Ehepaar Mike und Konni Sommer.

Seit 15 Jahren das professionelle Fotografenduo in Gröbenzell.

bedingungs-los – das ist ein gemeinnütziger Gröbenzeller Verein.

Offen für Gotteskinder, Gottessucher, Gottesleugner.

Eben einfach bedingungs-los.

deinfilm.online setzt auf DEN Online-Content überhaupt: VIDEOS! Für Geschäfte und Unternehmen. Für Hochzeiten. Für privat.